Volleyball

Wir sind Spieler/innen, die ein bisschen Bewegung mit viel Spaß kombinieren möchten und nicht alles so ernst nehmen. Ligaspiele sind nicht unser Ziel, auch schmeißen wir uns in unserem Alter (25 bis 5x Jahre) nur noch selten auf die Knie um einen Ball noch zu kriegen... Wir spielen nach Beach-Volley-Regeln, auch wenn bis zu 6 Player auf jeder Seite des Netzes stehen, was aber leider nicht oft vorkommt. Eigentlich sind wir 10 Spieler/innen aber Krankheit, Schwangerschaft, Job und Kinder reduzieren uns oft auf nur 3 bis 4 Leutchen. Darum brauchen wir Verstärkung!! Und nach dem Sport geht's natürlich noch in die Kneipe um den herben Kalorienverlust wieder auszugleichen, der Dehydration vorzubeugen und der Ratschsucht zu frönen.

Über Verstärkung würden wir uns riesig freuen!

Trainingszeiten

Donnerstags 18:30 Uhr Wolffskeelhalle Versbach
Frankenstraße 201, 97078 Würzburg